christiane werner | malerei | grafik
start
grafik
illustration
tapisserie
artist statement
vita
ausstellungen
aktuelles
impressum

"Archäologie der Bilder". Ich untersuche Teile von fiktiven
und realen Wahrnehmungsprozessen im Zusammenhang mit eigenen synästhetischen Erfahrungen und setze mich mit dem Empfinden für Zeit und Wachstum auseinander. Genau beobachtete winzige Augenblicke des Alltags fließen in Originalgrafiken und Zeichnungen ein. Ich setze sie zu alten fast zerstörten fotografischen Dokumenten und Text- und Sprachfragmenten in Beziehung und interpretiere so vorgefundene Möglichkeiten der Wahrnehmung. Inhaltlich interessieren mich vor allem fremde Familienfotos als Detailaufnahmen der individuellen Realität. Als eigene Geschichte verwebe ich sie in der fremden Geschichte der anderen.

weiter

mail: christiane.werner@karandash.de | phone: 0049-(0)341-4803522